{"container_class":"u-align-center u-dropdown-icon u-menu u-menu-dropdown u-offcanvas u-menu-1","menu_class":"u-nav u-spacing-2 u-unstyled u-nav-1","item_class":"u-nav-item","link_class":"u-active-grey-5 u-border-active-palette-1-base u-border-hover-palette-1-light-1 u-button-style u-hover-grey-10 u-nav-link u-text-active-grey-90 u-text-grey-90 u-text-hover-grey-90","link_style":"padding: 10px 15px;","submenu_class":"u-h-spacing-20 u-nav u-unstyled u-v-spacing-10 u-nav-2","submenu_item_class":"u-nav-item","submenu_link_class":"u-active-grey-5 u-button-style u-hover-grey-10 u-nav-link u-white","submenu_link_style":"","r_menu_class":"u-align-center u-nav u-popupmenu-items u-unstyled u-nav-4","r_item_class":"u-nav-item","r_link_class":"u-button-style u-nav-link","r_link_style":"padding: 10px 15px;","r_submenu_class":"u-h-spacing-20 u-nav u-unstyled u-v-spacing-10 u-nav-5","r_submenu_item_class":"u-nav-item","r_submenu_link_class":"u-button-style u-nav-link","r_submenu_link_style":"","theme_location":"primary-navigation-1","menuInfo":{"id":"primary-navigation-1","name":"Primary Navigation"},"is_mega_menu":false,"mega_menu":{}}

BODays 2022

Eindrucksvolles Comeback – das waren die BODays 2022!

Die BODays fanden in diesem Jahr vom 26. – 28.09.2022 unter dem Titel «Nachhaltig & Smart in die Zukunft» statt. Nach der Coronapause hat sich die bewährte Fachmesse als Top-Ereignis für die Consumer und Home Electronics-Branche eindrucksvoll zurückgemeldet.

Trendthemen waren klar Nachhaltigkeit sowie IoT- respektive Smarthome-Anwendungen. Steigende Energiepreise und die verstärkte Forderung von Konsumentinnen und Konsumenten nach umweltfreundlichen Produkten und ressourcenschonender Produktion waren heiss diskutierte Themen der vielen Teilnehmer und auch während den verschiedenen Schulungen und Vorträge.

Du dachtest, dübeln ist einfach …

… und es geht lediglich darum, mit der Bohrmaschine ein Loch zu bohren und den Dübel einzustecken? Falsch gedacht! Bei diesem Vortrag von Würth gab es viel zu hören und die Teilnehmer werden künftig mit grösserer Vorsicht und Planung das nächste Projekt in Angriff nehmen. Es wäre doch schade, wenn Dein grossartiges Display plötzlich von der Wand fällt, nur weil Du falsch gedübelt oder am falschen Ort gespart hast.

Die Live-Show aus der Praxis für die Praxis ….

Die Erfolgsarena von Hannes Katzenbeisser hat nicht zu viel versprochen. Praktische Beispiele und Tipps «aus der Praxis für die Praxis» haben für Begeisterung gesorgt. Kein Wunder, waren auch wiederkehrende Teilnehmer dabei und dank novisgroup AG konntest Du Dich mit dem Gutscheincode BODAYS2022 sogar gratis für den Workshop anmelden und doppelt profitieren.

Klein aber Oho!

Viele Teilnehmer waren positiv überrascht als der Sonos Sub Mini, «der kleine und neue» von Sonos sich mit sattem Bass und klarem Sound bemerkbar gemacht hat. «Der passt aufgrund der kleinen Abmessungen doch perfekt in unser Wohnzimmer» war nur eine der vielen Reaktionen und ja, den gibt es sowohl in weiss als auch in schwarz – Dein Sound, Deine Farbwahl – Du entscheidest!

TCL hat ein Feuerwerk von neuen Produkten an der IFA vorgestellt und war natürlich auch an den diesjährigen BODays 2022 im Fokus. Besonders mit der an der IFA vorgestellten C-Serie, welche auch bereits bei den BODays 2022 eindrucksvoll vorgeführt werden konnte, stellt TCL unter Beweis, was mit Mini LED’s möglich ist und bringen bildgewaltige Inhalte in Dein Wohnzimmer. Das Weihnachtsgeschäft sowie die Fussball WM stehen vor der Türe und Dein Kunde soll doch auf keinen Fall ein Tor, eine strittige Szene oder Deine Lieblingsserie verpassen, nur weil sein TV nicht mehr mithalten kann?

Steven Mettler, CEO von novisgroup AG, sagte zum Abschluss: «Es ist fantastisch, dass wir an diesen 3 Tagen so viele Besucher begrüssen durften. Ich habe ein sehr positives Feedback von unseren Partnern und Händlern erhalten. Wir sind auf dem besten Weg, dass die BODays in den nächsten Jahren wieder ihre volle Stärke erreicht.»

Bleibe am Ball und verpasse auch künftig keine News –novis up-to-date    

Zeit, um die BODays 2022 nochmals mit einigen Bildern Revue passieren zu lassen.